Aus gegebenen Anlass ...

... wird der Blog reaktiviert!

Mittlerweile liegen knapp fünf Jahre Selbstständigkeit hinter uns. Natürlich gab es Höhen/Tiefen, Euphorie/Zweifel etc. Trotzdem können wir auf eine geniale Zeit zurückblicken, mit wirklich großartigen Projekten mit noch cooleren Menschen. Wir konnten viele einfach nur schöne Projekte umsetzen und auch ein paar, die wieder auf den Boden bringen, was so manch kurzer Erfolg beflügelt hat.

Dieser Blog, oder News, wie man will, soll Ihnen zeigen, was wir eigentlich gemacht haben und woran wir aktuell arbeiten.

Der Blog soll aber auch uns immer daran erinnern, wo unsere Wurzeln liegen und wohin wir uns entwickeln.

Vorweg kann man über diese Arbeit sagen, dass sie einem in derart unterschiedliche Welten eintauchen lässt und immer wieder überrascht. Zu Anfang kann diese Flexibilität und Spontanität eine echte Herausforderung sein, die man mögen sollte und der man sich gerne stellt. In der Größenordnung, in der wir uns bewegen, ist man nicht selten Grafiker, Fotograf, Texter, Unternehmensberater, PR-Berater, Marketingmensch, Persönlichkeitscoach und nicht zuletzt Psychologe.

Von Zeit zu Zeit ist das sicher recht anstrengend, die meiste Zeit aber einfach schön und ein Zustand, für den man sehr dankbar ist. Man kann sich in jede beliebige Richtung entwickeln, neue Unternehmen gründen und mit den fantastischen Menschen, die man kennengelernt hat, neue Wege bestreiten ... und auch wieder auf alte Wege zurückkehren. Tatsächlich steht dabei die Freude an der Sache im Zentrum. Dafür braucht es einfach Überzeugung, Antrieb und Freude. Erfüllende Arbeit schenkt Kraft!

Soviel dazu ... ab jetzt gibt es wie gesagt Updates, so regelmäßig wie es die Zeit erlaubt. Grundsätzlich wird sich der Inhalt, wie bereits erwähnt, aus bereits abgeschlossenen Inhalten, aktuellen Projekten und persönlichen Geschichten zusammen setzen. Gelegentlich möchten wir auch einen Max Mustermann etwas detaillierter betrachten, immerhin begleitet er uns schon seit mehr als drei Jahren. Das Titelbild des Eintrags ist übrigens der erste Mustermann überhaupt.

- Lublasser Werbeagentur